Schon ein Lustagent?
Hier einloggen

CrazyBlankaBonita2018 Single zuletzt online vor mehr als 3 Tagen


CrazyBlankaBonita2018 wohnt hier

Deutschland,
Hessen

PLZ-Bereich: 64xxx
Entfernung zu dir:
nur für Angemeldete Mitglieder

Alter: 29 Jahre
Geschlecht:
Figur: keine Angabe
Beziehungsstatus: Single
Sexualität: keine Angabe
Erotiktyp: keine Angabe
Interessiert an: Männern
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Körpergröße: 175 cm
Intimfrisur: keine Angabe
Körbchengröße: keine Angabe

Meine Fantasien und Vorlieben:

Ich bin Bisex und lesbisch, stelle mir aber manchmal vor, mit einem Mann Sex zu haben. Sind wohl die Hormone. Wenn meine Freundin das wüsste, würde sie sicher durchdrehen.
Ich finde einen komplett rasierten Schambereich bei Frauen höchst unerotisch, meine Freundin besteht aber aus hygienischen Gründen auf regelmäßige Blankrasur.
Ich habe ab und an anonymen Telefonsex mit fremden Männern und es macht mich extrem an. Mein Partner weiß davon nichts. Vielleicht hätte er nichts dagegen oder es würde ihn sogar anmachen, aber ich stehe auf mein schmutziges Geheimnis.
Keine, aber manche lebe ich sie mit anderen Menschen aus. Davon weiß meine Hauptbeziehung auch. Wir führen eine polyamore Beziehung und haben beide noch andere Menschen mit denen wir uns treffen.

So stelle ich mir ein perfektes Date vor:

Mein bestes Date war sehr sportlich. Ich mag es eigentlich eher gemütlich, aber ich liebe Abenteuer. Er war damals auch nicht der Sportlichste und so hatte ich keine Sorge, mich zu blamieren. Wir sind zusammen in einen Kletterpark gegangen und in den Baumwipfeln geklettert. Das war für uns beide das erste Mal. Als ich in einer Aufgabe nicht weiter kam, hat er mir geholfen und dabei sind wir uns dann auch schon näher gekommen. Der erste Kuss in 20 Metern Höhe, ein sehr schönes Erlebnis. Der ganze Tag hat sehr viel Spaß gemacht und wir mussten viel lachen, vor allem über unsere Unsportlichkeit. Am Ende waren wir ganz erschöpft, aber glücklich und sind zur Erfrischung ein Eis essen gegangen

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis:

Er rammte ihr seinen Schwanz aus und ein und sie kam sofort ein zweites Mal. Erst jetzt ließ ich ihre Beine los und sie kniete sich wieder vor ihm hin und blies seinen Schwanz. So genussvoll, dass sein Stöhnen immer lauter wurde und er nach einigen Augenblicken ihr seinen weißen Saft ins Gesicht und in den Mund jagte. Eine richtig große Ladung war das, was er ihr da ins Gesicht spritzte. Sie schluckte so gut sie konnte und der Rest verteilte sich über ihr Gesicht.

© Lustagenten | Städteübersicht | Impressum | AGB | Datenschutz | Abo kündigen | Partnerprogramm | Webmaster: a26805b1807003:lustagenten.com